Akupunktur

Ich habe eine Zusatzweiterbildung für Akupunkturbehandlungen abgeschlossen. Außerdem verfüge ich über eine Genehmigung für die kassenärztliche Abrechnung chronischer Schmerzen in Lendenwirbelsäule und Knie. Die Kosten für diese Behandlungen werden von den Krankenkassen übernommen.

Darüber hinaus gibt es zahlreiche weitere Einsatzmöglichkeiten für Akupunkturbehandlungen, die ich in meiner Praxis anbieten kann. 



Mehr erfahren können Sie aus der Informationsbroschüre der DÄGfA.

Kontakt

Allgemeinmedizinische Praxis
Natalja Galicka

Marienberger Str. 39
65936 Frankfurt am Main

 

Telefon

(069) 34 28 46

 

Fax

(069) 34 82 86 28

 

E-Mail

info@praxisgalicka.de

 

Unsere Öffnungszeiten

Mo.:

9 - 12 Uhr

14 - 17 Uhr

Di.:

9 - 12 Uhr

12:30 - 15 Uhr

Mi.: 9 - 13 Uhr
Do.:

9 - 13 Uhr

15:30 - 18 Uhr

Fr.: 9 - 13 Uhr
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Natalja Galicka