Was uns wichtig ist

Der Patient steht bei uns im Mittelpunkt. Ich lege großen Wert auf die zwischenmenschliche Beziehung zwischen mir und meinen Patienten. Ich versuche meine medizinische Kompetenz und langjährige Berufserfahrung im täglichen Praxisbetrieb einzubringen.

Praxisausstattung

Wir verfügen über:
  • ein modernes Ultraschallgerät,
  • EKG-Gerät,
  • Belastungs-EKG-Gerät,
  • Langzeit-RR-Gerät,
  • Lungenfunktionsgerät (Spirometer).

Praxisgeschichte

Die Praxis wurde in den 1960er Jahren von der Familie Uhl gegründet und zunächst vom Vater, dann vom Sohn bis Juni 2011 geführt. Nach der Abgabe der Praxis durch Dr. Klaus Uhl im Sommer 2011 habe ich diese alt eingesessene Praxis übernommen.

Kontakt

Allgemeinmedizinische Praxis
Natalja Galicka

Marienberger Str. 39
65936 Frankfurt am Main

 

Telefon

(069) 34 28 46

 

Fax

(069) 34 82 86 28

 

E-Mail

info@praxisgalicka.de

 

Unsere Öffnungszeiten

Mo.:

9 - 12 Uhr

14 - 17 Uhr

Di.:

9 - 12 Uhr

12:30 - 15 Uhr

Mi.: 9 - 13 Uhr
Do.:

9 - 13 Uhr

15:30 - 18 Uhr

Fr.: 9 - 13 Uhr
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Natalja Galicka